Home / Allgemein  / Wir lieben Max!

Wir lieben Max!

Denise und Angelina waren für euch beim Konzert von Max Giesinger im Tollhaus.

Wir (Denise und Angelina, 7a) sind große Fans von Max Giesinger! Nun ist der gebürtige Karlsruher mal wieder zu einem Auftritt in seine Heimat gekommen – und wir durften dabei sein. In der ersten Reihe!
Genau genommen erlebten wir die ersten drei Songs sogar noch weiter vorne. Da der Chef vom Tollhaus selbst großer Ernschtle-Fan ist, hat er uns erlaubt, im „Graben“ stehen zu dürfen. Das ist der Bereich zwischen Absperrung vorne und Bühne. Und da standen wir nun und konnten es kaum abwarten, dass die Show startete. Und weil es unser erstes Konzert war. Als Max die Bühne betrat und der Vorhang fiel, fing so gut wie jeder an zu kreischen, weil nur sehr große Fans da waren. Und auch wir waren ganz außer uns, auch weil man einfach so eine berühmte Person direkt vor sich stehen hatte. Max war wirklich zum Greifen nah!!!

Die Stimmung war wirklcih riesig, vor allem natürlich bei seinen großen Hits „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“. Da wir auch große Fans von Max sind haben wir natürlich auch lautstark mitgesungen.

Unser Fazit: Es lohnt sich jedenfalls auf ein Konzert von Max Giesinger zu gehen.

Wir bleiben in der Sache für euch dran und versuchen weiterhin einen Interviewtermin mit Max Giesinger zu erhalten!!!

denise.gegenwarth0107@gmail.com

Ich bin Denise aus der Lerngruppe 8a und somit eine der Jüngsten im Team. Meine Hobbys sind singen, turnen und Basketball spielen. Fürs Ernschtle war ich zum ersten Mal auf einem Konzert. Das war super!

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.