Home / Allgemein  / Was ein Ding!

Was ein Ding!

Der Karlsruher Starfotograf Paul Gärtner aka Paul Tatse hat sein erstes Fotobuch herausgebracht. Was ein fettes Teil!!! LIVE heißt es und beinhaltet die besten Bilder aus fünf Jahren Konzertfotografie. Unser guter Freund Paul Gärtner hat im

Der Karlsruher Starfotograf Paul Gärtner aka Paul Tatse hat sein erstes Fotobuch herausgebracht. Was ein fettes Teil!!! LIVE heißt es und beinhaltet die besten Bilder aus fünf Jahren Konzertfotografie.

Unser guter Freund Paul Gärtner hat im letzten Jahr sein erstes und wahrscheinlich auch größtes Werk veröffentlicht. Auf fast 500 Seiten sagt er Danke und blickt zurück auf fünf Jahre Konzertfotografie.

In seinem drei kg schweren Buch sind auch Bilder von Künstlern und Bands dabei, die wir schon selbst haben treffen dürfen wie die Beatsteaks, die Donots oder Marsimoto. LIVE beginnt mit einer E-Mail, die Paul 2014 an das Management der Beatsteaks geschrieben hatte, in der er darum bittet, Bilder bei einem Konzert in Hamburg machen zu dürfen. Danach 495 Seiten Bilder. Und was für welche!
Bei einem Preis von 50 Euro ist LIVE zwar kein Schnäppchen aber für wahre Musikfans einfach nur ein Muss! Ich habe mich jedenfalls in dieses Buch verliebt und kann es nur weiterempfehlen.
Für unsere nächste Ausgabe planen wir noch ein Interview mit Paul. Ihr dürft also schon mal gespannt sein.

Mehr über Paul und seine Arbeit erfahrt ihr natürlich auch auf seiner Webseite: https://www.paulgärtner.com

kutterer1@web.de

Ich bin 15 Jahre alt und seit drei Jahren Redaktionsmitglied, seit 2018/19 auch Chefredakteur. In meiner Freizeit fahre ich mit dem Downhill Bike, im Winter bin ich oft auf dem Eis. Außerdem interessiere ich mich für Musik, skaten und Street Art. Ein echtes Highlight waren die Redaktionsausflüge nach Bristol und Island.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.