Home / Interviews  / Lehrer vorgestellt, heute: Herr Goerke

Lehrer vorgestellt, heute: Herr Goerke

Als DJ Trump über Indien und Japan in die Weimarer Republik

Ernschtle: Was ist ihr Lieblingseis?

Herr Goerke: Spaghetti-Eis.

Ernschtle: Welcher Superheld wären oder welche Superkraft hätten Sie gerne?

Herr Goerke: Ich würde mich manchmal gerne wie Scotty aus Star Trek wegbeamen können. Zum Beispiel irgendwo in den Süden, wenn es bei uns mal wieder grau und kalt ist.

Ernschtle: Mit welchem Prominenten würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Herr Goerke: Mit Donald Trump. Dann würde ich es einen Tag lang  so richtig krachen lassen und dann meinen Rücktritt als Präsident erklären. Dann hätte jeder was davon;)

Ernschtle: Ihre größte/ tollste Reise?

Herr Goerke: Oh das waren so viele… Aber Indien und Japan waren schon am Krassesten. Das waren ganz tolle Erfahrungen.

Ernschtle: Was würden sie mir 1 Million Euro machen?

Herr Goerke: Noch mehr verreisen, mein Haus abbezahlen und den Rest sparen.

Ernschtle: Welchen Job würden Sie machen, wenn Sie kein Lehrer geworden wären?

Herr Goerke: Eventmanager und DJ.

Ernschtle: Würden Sie lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Herr Goerke:  In die Vergangenheit. Ich fand die Zeit der Weimarer Republik immer sehr spannend.

annabell.delepper@yahoo.de

Seit letztem Jahr arbeite ich am Ernschtle mit. Zum ersten Mal war ich beim Frittenbude-Konzert im Einsatz. In unserem Blog stelle ich in unregelmäßiger Folge Lehrer unserer Schule vor.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.