Home / Interviews  / Lehrer vorgestellt, heute: Frau Westermann

Lehrer vorgestellt, heute: Frau Westermann

In unregelmäßiger Folge wollen wir Lehrern unserer Schule etwas andere Fragen stellen. Den Anfang macht Frau Westermann!

 

Redakteur: „Was ist ihr Lieblingseis?“

Fr. Westermann: „Bacio, eine Mischung aus Schokoladeneis, Schokostückchen, Stracciatella und Haselnuss.“

Redakteur: „Welcher Superheld wären oder welche Superkraft hätten Sie gerne?“

Fr. Westermann: „Ein Superheld fällt mir nicht ein, zaubern würde ich gerne können, um die Schüler zu motivieren.“

Redakteur: „Mit welchem Prominenten würden sie gerne für einen Tag tauschen?“

Fr. Westermann: „Julia Roberts.“

Redakteur: „Ihre größte / tollste Reise?“

Fr. Westermann: „Australien. Ich war dort 6 Monate.“

Redakteur: „Was würden Sie mit 1 Millionen Euro machen?“

Fr. Westermann: „Ich würde mir ein schönes Haus und ein Auto kaufen und für später das restliche Geld anlegen, damit ich mir aussuchen kann, wo, wann und als was ich arbeite.“

Redakteur: „Welchen Job würden Sie machen, wenn Sie kein Lehrer geworden wären?“

Fr. Westermann: „Theaterpädagogin oder ein Job mit Tieren, etwas wie Biologin.“

Redakteur: „Würden Sie lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?“

Fr. Westermann: „In die Zukunft, da ich es spannend finde, was noch passieren wird und wie es in der Zukunft läuft.“

 

annabell.delepper@yahoo.de

Seit letztem Jahr arbeite ich am Ernschtle mit. Zum ersten Mal war ich beim Frittenbude-Konzert im Einsatz. In unserem Blog stelle ich in unregelmäßiger Folge Lehrer unserer Schule vor.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.