Home / Ernschtle-TV  / Karlsruhe, Hollywood und zurück

Karlsruhe, Hollywood und zurück

Ein Interview mit dem Drehbuchautor Ingo Gsedl

Während der Independent Days, dem Karlsruher Filmfest, hatten wir die Gelegenheit uns mit dem Drehbuchautor Ingo Gsedl zu unterhalten. Ingo Gsedl lebte viele Jahre in Kalifornien und befasste sich dort unter Leitung des US-Autors Syd Field mit Screenplay Writing. Wir wollten mehr über Hollywood und das Schreiben von Drehbüchern erfahren und vor allem: You can never go home? Was ist Heimat?

Aber schaut selbst!

 

flip200401@web.de

Mein Name ist Phillip Schlager und bin in der 10. Klasse. Ich bin seit der Siebten klasse im Ernschtle, und seit ca. der achten Klasse Chefredakteur. Mir macht die Arbeit am Heft und am Blog sehr viel spaß und ich würde sehr gerne noch einmal zum Schülerzeitungspreis nach Berlin fahren.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.