Home / Ernschtle-TV  / Von Wegen Lisbeth live und im Ernschtle-Interview

Von Wegen Lisbeth live und im Ernschtle-Interview

Freitag Abend 19 Uhr. Wir stehen vor dem Tollhaus Karlsruhe. Obwohl es noch eine Stunde bis zum Einlass ist, stehen schon Hunderte von den unterschiedlichen Menschen Schlange. Obwohl wir die Band noch nicht kannten und

Freitag Abend 19 Uhr. Wir stehen vor dem Tollhaus Karlsruhe. Obwohl es noch eine Stunde bis zum Einlass ist, stehen schon Hunderte von den unterschiedlichen Menschen Schlange. Obwohl wir die Band noch nicht kannten und wir uns da noch gar nix richtig vorstellen  können, waren wir richtig aufgeregt. Wir durften als erstes eintreten und der Manager hat uns direkt eingefangen. Durch einen langen Weg sind wir gegangen bis wir in einem kleinen Raum, dem Backstage, ankamen. Aufgeregt haben wir gewartet welches Mitglied von der Band wir interviewen dĂĽrfen.

Und Trommelwirbel……. der Lead Singer persönlich nahm sich Zeit für uns: Matthias Rhode! Matthias hatten wir erst gar nicht erkannt, da er so anders gekleidet war als auf seinen Konzerten.

Das Interview war toll und danach durften wir aufs Konzert. Auf dem besten Platz waren wir, und zwar ganz vorne.  Das Konzert begann und eine Vorband namens Engin spielte, eine deutsch-tĂĽrkisch Band, die eigentlich auch ganz gut war. Und dann kam das Highlight des Tages, worauf die hunderten Menschen um uns herum schon Stunden gewartet haben. Von wegen Lisbeth kam endlich auf die BĂĽhne und die Fans sind richtig ausgerastet . Schon beim ersten Lied sind alle abgegangen und haben rumgekreischt. Und schon wieder haben wir den Lead Sänger nicht erkannt, da er so ganz anders gekleidet war als noch backstage beim Interview. Beim Lied „Lisa“ haben alle angefangen rum zu springen und so ging das dann noch echt ab, Das ganze Konzert hatte einen mega guten Vibe, was richtig gebockt hat.

Das Interview könnt ihr dann im neuen Ernschtle24 lesen. Schaut euch bis dahin schon mal unser Video vom Interview und Konzert an. Und hört euch Von Wegen Lisbeth an, egal ob auf Spotify oder YouTube.

https://youtube.com/watch?v=lyx9-bUILPg%3Fsi%3Dh0apew3cYTmxXVO3

hira@ernschtle.de

Hallo mein Name ist Hira Ünlük und gehe aktuell in die 8b. Erst seit diesem Schuljahr bin ich im Ernschtle drinnen und hoffe auf mehrere Jahre. Ich bin beim Ernschtle beigetreten, weil ich es schon seit ich an der ERS bin, es sehr interessant finde und auch mal die Erfahrungen haben wollte wie es in einer Schülerzeitung so ist. Ich möchte gern einmal Herzchirurgin oder Therapeutin oder Redakteur eines Mode Magazins werden. Einer meiner Schneidezähne ist schräg! Vorsicht also!

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.