Home / #vonwegenegal  / Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet!

Im Rahmen des Schülerzeitungskongresses der Jugendpresse Deutschland wurde unser Blog erneut als Bester in Deutschland ausgezeichnet (Kategorie Realschule). Die Laudatio dazu hat Dominique Haensell gehalten, Chefredakteurin der Frauenzeitschrift Missy (ab min 1:18). Dabei feiert sie

Im Rahmen des Schülerzeitungskongresses der Jugendpresse Deutschland wurde unser Blog erneut als Bester in Deutschland ausgezeichnet (Kategorie Realschule).

Die Laudatio dazu hat Dominique Haensell gehalten, Chefredakteurin der Frauenzeitschrift Missy (ab min 1:18). Dabei feiert sie die Aktualität der Themen, die in ansprechenden Medienformaten crossmedial angeboten werden.

Auch unsere Printausgabe wurde wieder ausgezeichnet, dieses Mal mit dem Zweiten Platz im Bereich Realschule.

Wie auch schon im letzten Jahr fanden sowohl der Kongress als auch die Preisverleihung wieder online statt und nicht wie üblich im Bundesrat in Berlin. Hoffen wir, dass wir dann auch nächstes Jahr wieder mit einem Preis bedacht werden – wir wollen so gerne wieder nach Berlin!!!

ernschtle@gmx.de

Ich liebe meinen Job und das Ernschtle Projekt! Und auch sonst bin ich für vieles zu begeistern: Das Leben, das Reisen, Platten auflegen, den KSC,... Mein Blog war damals übrigens einer der ersten in Karlsruhe und Umgebung. Wahnsinn, wie sich alleine schon von der technischen Seite gesehen so viel getan hat seit anno 2000.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.