Home / Allgemein  / Lehrer vorgestellt, heute: Herr Pallesche

Lehrer vorgestellt, heute: Herr Pallesche

Unser Schulleiter würde gerne in die Zukunft reisen!

Ernschtle: Was ist ihr Lieblingseis?

Herr Palesche: Ich esse gerne Stacciatella Eis.

Ernschtle: Welcher Superheld wären oder welche Superkraft hätten sie gerne?

Herr Palesche: Superheld wäre ich nicht gerne. Ich würde mich aber freuen, könnte ich mit meinen Gedanken Dinge bewegen.

Ernschtle: Mit welchen Prominenten würden sie gerne für einen Tag tauschen?

Herr Palesche: Ich würde mich freuen, könnte ich mir einen Tag lang das Leben von Dirk Nowitzki ansehen.

Ernschtle: Ihre größte/ tollste Reise?

Herr Palesche: Ich war mal auf Menorca, es war meine schönste Reise, weil ich sehr Überrascht war. Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt.

Ernschtle: Was würden sie mit 1 Millionen Euro machen?

Herr Palesche: Eine Million Euro sind heute schnell ausgegeben. Anlegen ist schwierig, denn man bekommt fast keine Zinsen. Ich würde es wahrscheinlich in Immobilien investieren. Sicherlich würde ich auch einen Teil spenden, natürlich für den Förderverein der Ernst Reuter Schule.

Ernschtle: Welchen Job würden sie machen, wenn Sie kein Lehrer geworden wären?

Herr Palesche: Dann hätte ich etwas in der Reisebranche gemacht. Ich würde dann gerne neue Touristenziele erkunden.

Ernschtle: Würden Sie lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Herr Palesche: Ich würde gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen wie das Leben in 100 Jahren aussieht.

 

annabell.delepper@yahoo.de

Seit letztem Jahr arbeite ich am Ernschtle mit. Zum ersten Mal war ich beim Frittenbude-Konzert im Einsatz. In unserem Blog stelle ich in unregelmäßiger Folge Lehrer unserer Schule vor.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.