Home / Allgemein  / König Bansah von Ghana

König Bansah von Ghana

Ein ganz besonderes Erlebnis durften wir letzte Woche erleben, als wir einen echten König zum Interview trafen: König Bansah von Ghana! Dieser lebt in Ludwigshafen, wo er eine KfZ Werkstatt betreibt. Mehr über König Bansah

Ein ganz besonderes Erlebnis durften wir letzte Woche erleben, als wir einen echten König zum Interview trafen: König Bansah von Ghana! Dieser lebt in Ludwigshafen, wo er eine KfZ Werkstatt betreibt.

Mehr über König Bansah und sein außergewöhnliches Leben erfahrt ihr in Kürze. So viel sei aber schon mal verraten: Ihr dürft euch auf ein tolles Interview freuen. Wir sind jedenfalls heute noch geflashed.

Bis es so weit ist, möchten wir euch die preisgekrönte Doku „Der König und seine Tochter“ ans Herz legen. Hier zwei Trailer dazu:

https://youtu.be/aao2oHGlETg

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/koenig-bansah-und-seine-tochter-2020

leonard@ernschtle.de

Mein Name ist Leonard und ich gehe in die 8. Klasse. Das ist mein erstes Jahr in der Schülerzeitung und ich freue mich sehr auf die Arbeit im Team. Ich bin ins Ernschtle gegangen, weil ich sehr kreativ bin. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Basketball und ich zocke gerne. Als kleines Kind habe ich immer statt schlafen „fafen“ gesagt.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.