Home / Allgemein  / Netta live in Berlin!

Netta live in Berlin!

Interview mit der Siegerin des Eurovision Song Contest am 15.11.

Nächsten Donnerstag (15.11.) gastiert die israelische Sängerin und DJane NETTA im Berliner Lido – vor ihrem Auftritt werden wir die Gewinnerin des Eurovision Song Contest zum Interview treffen!

Den 12. Mai diesen Jahres wird die 25 jährige Netta Barzilai ihr ganzes Leben nicht vergessen. Im großen Finale von Lissabon verzauberte das „fette Mädchen“ (so nennt sie sich wirklich selbst!) nicht nur die Jury sondern auch an die 200 Millionen Fernsehzuschauern mit ihrem Song „Toy“. Dieser wurde auf YouTube stolze 90 Millionen mal angeklickt.

Wir sind heute schon sehr gespannt, was die einstige Studentin der elektronischen Musik uns zu sagen hat. Und wie ihre Musik so klingt. Ihre Show soll ziemlich krass sein. Netta tritt alleine mit einer Loop-Maschine auf. Darin ist sie eine echte Meisterin.

PS: Wenn Ihr euch gerade fragt, was wir in Berlin machen: Im Rahmen der Konferenz Bildung Digitalisierung bieten wir einen Workshop zum Thema „Crossmediale Schülerzeitung“ an. Abends bleibt da aber noch genügend Zeit für das Konzert und Interview mit Netta.

Hier noch ein weiterer Song von Netta – eine äußerst schräge Version des Dr. Alban Hit „Sing Halleluja“

ernschtle@gmx.de

Ich liebe meinen Job und das Ernschtle Projekt! Und auch sonst bin ich für vieles zu begeistern: Das Leben, das Reisen, Platten auflegen, den KSC,... Mein Blog war damals übrigens einer der ersten in Karlsruhe und Umgebung. Wahnsinn, wie sich alleine schon von der technischen Seite gesehen so viel getan hat seit anno 2000.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.