Home / Interviews  / Lehrer vorgestellt, heute: Frau Rugo

Lehrer vorgestellt, heute: Frau Rugo

ACHTUNG! Heute stellen wir euch keinen Lehrer vor und auch keine Lehrerin. Gabi Rugo ist unsere Schulsekretärin, die gute Seele der Schule. Was wären wir nur ohne sie??? Ernschtle: Was ist ihr Lieblingseis? Frau Rugo: Meine

ACHTUNG! Heute stellen wir euch keinen Lehrer vor und auch keine Lehrerin. Gabi Rugo ist unsere Schulsekretärin, die gute Seele der Schule. Was wären wir nur ohne sie???

Ernschtle: Was ist ihr Lieblingseis?

Frau Rugo: Meine Lieblingseissorten sind Erdbeere, Zitrone und Schokolade.

Ernschtle: Welcher Superheld wäre oder welche Superkraft hätten Sie gerne?

Frau Rugo: Ich w√ľrde gerne fliegen k√∂nnen.

Ernschtle: Mit welchem Prominenten w√ľrden Sie gerne f√ľr einen Tag tauschen?

Frau Rugo: Ich w√ľrde gerne mit einem¬†Politiker tauschen.¬†Am liebsten mit Angela Merkel.

Ernschtle: Ihre größte/tollste Reise?

Frau Rugo: Die Abschlussfahrt mit der ehemaligen 10a nach Irland.

Ernschtle: Was w√ľrden sie mit 1 Million Euro machen?

Frau Rugo: Mit 1 Million Euro w√ľrde ich ein riesen Aquarium mit Korallen f√ľr die Schule kaufen.

Ernschtle: Welchen Job w√ľrden Sie machen, wenn Sie keine Sekret√§rin¬†geworden w√§ren?

Frau Rugo: Dann wäre ich Prinzessin geworden. Da das aber leider nicht geklappt hat, bin ich dann Sekretärin geworden.

Ernschtle: W√ľrden Sie lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Frau Rugo: Lieber in die Vergangenheit, am allerliebsten in die 50er Jahre, da mich das sehr interessiert.

denise.gegenwarth0107@gmail.com

Ich bin Denise aus der Lerngruppe 8a und somit eine der J√ľngsten im Team. Meine Hobbys sind singen, turnen und Basketball spielen. F√ľrs Ernschtle war ich zum ersten Mal auf einem Konzert. Das war super!

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.