Home / #vonwegenegal  / Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Corona hat unser Leben nach wie vor voll und ganz im Griff. Ohne ein paar besondere Menschen würde es uns bestimmt jedoch noch etwas schlechter gehen. Daher haben wir uns gedacht, wir packen kleine Geschenke

Corona hat unser Leben nach wie vor voll und ganz im Griff. Ohne ein paar besondere Menschen würde es uns bestimmt jedoch noch etwas schlechter gehen. Daher haben wir uns gedacht, wir packen kleine Geschenke zusammen und gehen in die Nachbarschaft und bereiten denjenigen eine kleine Freude, die sonst immer für uns und andere da sind. Also Danke an euch, ihr Pflegekräfte, PolizistInnen und die KassiererInnen im Supermarkt um die Ecke!

An ihrem Einsatz könnten sich viele Menschen ein Beispiel nehmen. Für einander da sein, sich gegenseitig helfen und den anderen unterstützen.

So sind einige unserer Redakteure nach der heutigen Redaktionssitzung losgezogen, um unsere „Ernschtle-Pakete“ zu übergeben. Zuerst beim Altenhilfezentrum Karlsruhe-Nordost, dann bei Edeka Behrens und zum Schluss beim Polizeirevier Waldstadt. Die Freude war bei allen sehr groß, die Message kam an. Spätestens an den Weihnachtsfeiertagen sollten sie die nötige Zeit für die Ernschtle-Lektüre finden. Unsere Redaktion wünscht dabei viel Spaß und Frohe Weihnachten – so wie allen unseren Lesern.

2021 kann nur besser werden! Und das wird es auch.

esatlenz@outlook.de

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.