Home / Allgemein  / Wir in den Nachrichten!

Wir in den Nachrichten!

Am 29.01. bereits kamen wir ja in den heute Nachrichten. Nun ist neues Videomaterial aufgetaucht. Wir freuen uns euch diesen neuen Beitrag auf Ernschtle TV präsentieren zu können. Viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen

Am 29.01. bereits kamen wir ja in den heute Nachrichten. Nun ist neues Videomaterial aufgetaucht. Wir freuen uns euch diesen neuen Beitrag auf Ernschtle TV präsentieren zu können.

Viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen der TV Produktion auf der LearnTec 2019!

n.fuerst04@gmx.de

Ich bin ganz neu im Team. Mein erstes Interview hatte ich aber schon und zwar mit der coolen Band "Schnipo Schranke". In meiner Freizeit mache ich Sport mit meinen Hunden oder höre Musik und lese.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.