Home / Allgemein  / HURRA!!!

HURRA!!!

Das neue Ernschtle ist da!!!

Ein langes Schuljahr hat die Schülerzeitungsredaktion an der neuen Ausgabe gearbeitet, nun ist das neue „Ernschtle“ erschienen, mit 148 Seiten noch dicker und besser als ohnehin.

Im Titelthema „Klick – Die Kraft der Bilder“ dreht sich alles um das zeitlose Hobby des Fotografierens. Und auch sonst gibt es viele tolle Aufnahmen, so u.a. vom Redaktionsausflug nach Bristol, wo sich die jungen Redakteure auf die Suche nach den letzten original Grafittis des berühmten Street Art Künstlers Banksy gemacht haben. Natürlich gibt es auch wieder die beliebten „Ernschtle-Interviews“, dieses Mal u.a. mit Otto Waalkes, KSC-Manager Oliver Kreuzer und Deutschlands Rockband Nr.1, den Beatsteaks.

Das neue „Ernschtle“ gibt es ab sofort für 4€ im Sekretariat der Schule sowie im Postshop im Waldstadt-Zentrum.

n.fuerst04@gmx.de

Ich bin ganz neu im Team. Mein erstes Interview hatte ich aber schon und zwar mit der coolen Band "Schnipo Schranke". In meiner Freizeit mache ich Sport mit meinen Hunden oder höre Musik und lese.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.