Home / Allgemein  / Halloween Party

Halloween Party

Zum ersten Mal an der ERS - und was für ein Spaß!!!

Halloween. Bei diesem Wort wissen schon alle was das Wort bedeutet: Süßigkeiten, Party, Verkleidungen, Grusel. Unsere SMV hatte sich im Vorfeld zusammengesetzt und eine Halloween Party für alle Schüler organisiert. Dabei gab es sehr viele viele witzige und unvergessliche Momente: Als alle Schüler miteinander die Robbe gemacht haben, die Polonaise durch den Wald, den Stopptanz von Schülern und Lehrern…

Das Highlight des Tages war als alle Lehrer zusammen die Julien Bam-Robbe gamacht haben. Es war eine sehr coole und witzige Party, die wir keiner so schnell vergessen wird!

PS: Nach den Ferien werden wir im Schulhof einen „Robben-Flashmob“ machen!

malena.gaessner@web.de

Hi, ich bin Malena. Ich bin 14 Jahre alt und bin neu in der Redaktion. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Redaktionsausflug nach Island und würde gerne auch mal ein Promi-Interview führen;)

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.