Home / Allgemein  / Corona Live Interview

Corona Live Interview

Heute mit der besten Sekretärin der Welt, unserer lieben Gabi Rugo. Sie ist das Herz der Ernst Reuter Schule, beliebt bei groß wie klein und überall bekannt. Niemand ist länger an der ERS, seit 1991 schon!

Heute mit der besten Sekretärin der Welt, unserer lieben Gabi Rugo.

Sie ist das Herz der Ernst Reuter Schule, beliebt bei groß wie klein und überall bekannt. Niemand ist länger an der ERS, seit 1991 schon! Niemand kennt so viele Geschichten wie sie. Zeit für ein Interview mit Gabi Rugo, Fan von Redaktionsausflügen, Italien und Rod Stewart.

In dem neuesten Ernschtle TV Video erfahrt ihr mehr über Frau Rugos heimlicher Leidenschaft, dem Rollschuhlaufen und was sie sich am Liebsten im Fernsehen anschaut. Aktuell fehlen ihr die täglichen Kontakte zu den Schülerinnen und Schülern sehr, auch „ihre“ Fische vermisst Gabi Rugo.

Das ausführliche Interview könnt ihr dann im neuen Ernschtle nachlesen.

ernschtle@gmx.de

Ich liebe meinen Job und das Ernschtle Projekt! Und auch sonst bin ich für vieles zu begeistern: Das Leben, das Reisen, Platten auflegen, den KSC,... Mein Blog war damals übrigens einer der ersten in Karlsruhe und Umgebung. Wahnsinn, wie sich alleine schon von der technischen Seite gesehen so viel getan hat seit anno 2000.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.