Home / Allgemein  / Neues Schuljahr, neues Glück!

Neues Schuljahr, neues Glück!

Die neue Ernschtle-Redaktion macht Spaß!

Mit dem Ende des alten Schuljahrs sind viele der alten Redakteure von uns gegangen (nein, sie sind nicht tot!) überwiegend aus der zehnten Klasse. Doch auch viele Neuzugänge haben wir in diesem Jahr. Neu dabei sind: Lea, Malena und Viola aus der Achten sowie Jaqueline und Julia aus der Zehnten. Wir werden sehen was das Schuljahr für Interviews und Artikel bringen wird und wie sich die Welpen beweisen werden in ihren kommenden Artikeln.

Worauf ich mich aber am meisten freue, ist der Redaktionsausflug nach Island, wo wir unter anderem die Polarlichter sehen werden. Hoffentlich. Das wird Super!

lennykhair@gmail.com

Ich bin seit Anfang der achten klasse hier beim Ernschtle Team und hoffe auf ein interessantes Jahr mit verschiedenen Interviews. Ich liebe es etwas von der Welt zu sehen und klettere auch gern, denn der Ausblick von den Bäumen und Dächern auf die Umgebung ist immer schön.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.