Home / Member Directory

Ich bin ganz neu im Team. Mein erstes Interview hatte ich aber schon und zwar mit der coolen Band "Schnipo Schranke". In meiner Freizeit mache ich Sport mit meinen Hunden oder höre Musik und lese.

Ich bin Denise aus der Lerngruppe 8a und somit eine der Jüngsten im Team. Meine Hobbys sind singen, turnen und Basketball spielen. Fürs Ernschtle war ich zum ersten Mal auf einem Konzert. Das war super!

Hallo mein Name ist Fabienne, Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin erst seit diesem Schuljahr beim Ernschtle. Meine ersten Berichte habe ich über "Das Fest" und unseren Redaktionsausflug nach Timişoara geschrieben. Ich freue mich darauf, viel mehr Beiträge zu schreiben und zu veröffentlichen.

Hi, ich bin Daniele. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin hier für Spaß und Comedy zuständig. Meine Hobbys sind Menschen zum Lachen zu bringen und vor der Kamera zu schauspielern.

Ich bin seit Anfang der achten klasse hier beim Ernschtle Team und hoffe auf ein interessantes Jahr mit verschiedenen Interviews. Ich liebe es etwas von der Welt zu sehen und klettere auch gern, denn der Ausblick von den Bäumen und Dächern auf die Umgebung ist immer schön.

Ich bin 17 Jahre alt, gehe gerne auf Konzerte und Festivals und interessiere mich sehr für Grafik-Design und das Interviewen von Stars. 🙂

Ich bin Luca, 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Singen, Fußballspielen und ins Kino gehen. Beim Ernschtle bin ich deshalb auch für die neusten Filmtipps zuständig. Ich war aber auch schon bei Interviews dabei, u.a. bei Psaiko Dino und KSC-Spieler Boubacar Barry.