Instagram, oder Insta, wie es bei uns heißt, ist neben Snapchat das große Ding unter uns Jugendlichen. Wen wohl fast jeder kennt, ist Pamela Reif!

Pamela Reif wurde am 19. August 1996 in Karlsruhe geboren und ist ein Instagram-Model, das sich in Deutschland an einer unglaublich gro√üen Fangemeinde erfreuen darf. ‚Ä®Sie hat bei Instagram √ľber 2,9 Millionen Follower (dazu bei Youtube nochmal ca 153.000 Abonnenten, Tendenz stark ‚Ä®steigend!). Auf ihrem Youtube-Kanal postet Pamela regelm√§√üig Workout- und Fitnessvideos. Dazu ist gerade ihr erstes Buch erschienen: ‚ÄěStrong and Beautiful‚Äú. Die 1,0 Abiturientin wohnt heute gr√∂√ütenteils in Hamburg. Zum Ernschtle-Exclusiv-Interview haben Dima und Samantha Pamela kurz vor ihrer Autogrammstunde im Karlsruher Thalia getroffen. Mit dabei waren zum ersten Mal auch Angelina, Ella und Aron von Ernschtle-Next-Generation.

Das ganze Interview k√∂nnt ihr dann im neuen Ernschtle nachlesen. Dazu gibt es noch viel mehr zu Insta und der „Generation Internet“, unserem¬†diesj√§hrigen Titelthema. Bis dahin¬†folgt uns doch weiter hier auf unserem Blog und Ernschtle-TV.

LIKE IT! SHARE IT!

SCHICK DEINE MEINUNG ZUR „GENERATION INTERNET“ AN ernschtle@gmx.de