Home / Allgemein  / Insta!

Insta!

Pamela Reif, Instagram und die Generation Internet!

Instagram, oder Insta, wie es bei uns heißt, ist neben Snapchat das große Ding unter uns Jugendlichen. Wen wohl fast jeder kennt, ist Pamela Reif!

Pamela Reif wurde am 19. August 1996 in Karlsruhe geboren und ist ein Instagram-Model, das sich in Deutschland an einer unglaublich großen Fangemeinde erfreuen darf. 
Sie hat bei Instagram über 2,9 Millionen Follower (dazu bei Youtube nochmal ca 153.000 Abonnenten, Tendenz stark 
steigend!). Auf ihrem Youtube-Kanal postet Pamela regelmäßig Workout- und Fitnessvideos. Dazu ist gerade ihr erstes Buch erschienen: „Strong and Beautiful“. Die 1,0 Abiturientin wohnt heute größtenteils in Hamburg. Zum Ernschtle-Exclusiv-Interview haben Dima und Samantha Pamela kurz vor ihrer Autogrammstunde im Karlsruher Thalia getroffen. Mit dabei waren zum ersten Mal auch Angelina, Ella und Aron von Ernschtle-Next-Generation.

Das ganze Interview könnt ihr dann im neuen Ernschtle nachlesen. Dazu gibt es noch viel mehr zu Insta und der „Generation Internet“, unserem diesjährigen Titelthema. Bis dahin folgt uns doch weiter hier auf unserem Blog und Ernschtle-TV.

LIKE IT! SHARE IT!

SCHICK DEINE MEINUNG ZUR „GENERATION INTERNET“ AN ernschtle@gmx.de

sam-clemeens@gmx.de

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9a. Am Besten gefallen mir die vielen Interviews mit großen Stars. Matthias Schweighöfer war der Beste!

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.