Home / Allgemein  / Endlich Ferien!!!

Endlich Ferien!!!

Dieses Jahr war wieder viel los an unserer Schule: Die erste Halloween Party, Hacker-School, 72 Stunden Aktion, Streetball-Turnier, aufregende Klassenfahrten nach Irland oder Berlin und vieles, vieles mehr. Nicht zu vergessen unser neues Baby, das

Dieses Jahr war wieder viel los an unserer Schule: Die erste Halloween Party, Hacker-School, 72 Stunden Aktion, Streetball-Turnier, aufregende Klassenfahrten nach Irland oder Berlin und vieles, vieles mehr. Nicht zu vergessen unser neues Baby, das Ernschtle 2019!

Die 10. Klasse hat es auch geschafft und hatte letzte Woche schon ihren Abschluss. Die letzten Schulwochen waren sehr heiß und anstrengend, aber die Schüler haben sich nochmal zusammengerissen und haben die Hitze in den Klassenzimmern ausgehalten.

Dann ist es endlich soweit. Der letzte Schultag. Yeah!!
Keiner hat mehr Bock auf Unterricht. Jede Klasse chillt einfach nur und wartet darauf endlich nach Hause gehen zu dürfen. Die meisten schauen einfach nur einen Film oder hören Musik. Die 8b schaut beispielsweise „Fuck you Goethe“, die 8a „Bohemian Rhapsody“ und die 7. Klasse übernachtete sogar in Zelten beim roten Platz. Die 6b macht ein Picknick.
Natürlich bekommen die Schüler noch ihre Lernentwicklungsberichte. Und dann ist es soweit. Alle Schüler und Lehrer treffen sich zum letzten Mal in diesem Schuljahr an unserem selbst gebauten Pavillon, wo die coole neue Schülerband den „Mini Mount Fest“ begeistert. Herr Pallesche sagt noch ein paar Worte des Dankes und alle reißen sich noch ein letztes Mal kurz zusammen. Ein Countdown wird angestimmt, (…) drei, zwei, eins… Und wir stürmen in die Sommerferien. Endlich! Endlich geschafft! Sechs Wochen keine Schule! Juhu!!

Wir wünschen euch schöne Sommerferien. Bis nächstes Jahr.

n.fuerst04@gmx.de

Ich bin ganz neu im Team. Mein erstes Interview hatte ich aber schon und zwar mit der coolen Band "Schnipo Schranke". In meiner Freizeit mache ich Sport mit meinen Hunden oder höre Musik und lese.

Review overview
NO COMMENTS

Sorry, the comment form is closed at this time.