Hallo mein Name ist Jad und ich bin 13 jahre
alt. Ich gehe seit der 5. Klasse auf die Ernst Reuter Schule und sie gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich in der 8. Klasse und seit neustem im Ernschtle. Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele beim KSV als linker Flügel. Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier in der Schülerzeitung und natürlich auf mein erstes Interview.

Ich heiße Hugo. Ich bin in der 9a und seit diesem Schuljahr beim Ernschtle. Dabei macht mir das Teamwork besonders Spaß. Später würde ich gerne Lehrer, Polizist oder Schreiner werden. In der Grundschule wurde ich manchmal Höhlenmensch genannt.

Hallo mein Name ist Hira Ünlük und gehe aktuell in die 8b.
Erst seit diesem Schuljahr bin ich im Ernschtle drinnen und hoffe auf mehrere Jahre. Ich bin beim Ernschtle beigetreten, weil ich es schon seit ich an der ERS bin, es sehr interessant finde und auch mal die Erfahrungen haben wollte wie es in einer Schülerzeitung so ist. Ich möchte gern einmal Herzchirurgin oder Therapeutin oder Redakteur eines Mode Magazins werden. Einer meiner Schneidezähne ist schräg! Vorsicht also!

Hallo mein Name ist Rouven Dahlinger. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in der 9. Klasse. Ich bin im Ernschtle, weil ich gerne lese und gerne Texte schreibe. Ich möchte im Ernschtle gerne meine Interessen einbringen und über Themen schreiben, die mich interessieren. Außerdem bin ich sehr interessiert an Weltthemen.

Mein Name ist Luke Lehmann. Ich bin 15 Jahre alt und in der 9 Klasse. Ich bin im Ernschtle, weil ich gerne über Sachen, die in der Welt passieren, berichten möchte.

Servus erstmal, mein Name ist Justin Schmiedel, bin 14 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich gehe in die achte Klasse und in meiner Freizeit spiele ich Fußball bei der Spielvereinigung aus Durlach Aue. In Aue bin ich als Torwart aktiv und wir spielen in der U-15 Verbandsliga. Das ist mein erstes Jahr im Ernschtle und die Themen Social Media, Fußball sowie Sport generell interessieren mich sehr.

Mein Name ist Elisabeth Steinmetz und ich gehe in die 8a. Ich bin erst seit diesem Schuljahr im Ernschtle. Mich interessieren jegliche gesellschaftliche Themen genauso wie die Recherche darüber. Deshalb schaue ich mir auch immer gerne Dokus über die Gesellschaft an oder über Tiere, das Universum oder auch über Politik. Ich freue mich auf die Zeit, die ich im Ernschtle erleben werde.

Hallo ich bin Inci Lenz, 13 Jahre alt und ich gehe in die Klasse 8b. Ich liebe es zu backen und zeichne gerne. Ich freue mich beim Ernschtle Team dabei zu sein und meine Fantasie auszuleben. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und höre Musik. Mein geheimes Talent ist, dass ich mit der Nase twerken kann. Später möchte ich mal Mathelehrerin oder Zahnärztin werden.