Home / Member Directory

Hallo, mein Name ist Manolo von Lutzau. Ich gehe in die 8. Klasse der Ernst Reuter Schule. Ich habe drei kleine Brüder und meine Eltern leben getrennt. In meiner Freizeit spiele ich Handball beim Verein Turnerschaft Mühlburg. Ich interessiere mich sehr für Sport, Politik und Geschichte.

Moin, mein Name ist Karim Schmiedinger. Ich bin 14 Jahre alt und bin in der 9a. Ich mach gerne Sport. Ich bin nun das zweite Jahr beim Ernschtle dabei, es macht mir sehr viel Spaß und es ist auch interessant. Mir fällt es manchmal noch etwas schwer lange Texte zu schreiben, aber ich gebe mein bestes.

Hey, ich bin Anna und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und tanze (Hiphop). Ich bin neu in der Schülerzeitung und freue mich darauf neue Dinge auszuprobieren. Ich hatte sogar schon mein erstes Interview (mit Checker-Can). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, neues über ihn herauszufinden. Ich freue mich schon auf neue Aufträge mit dem Ernschtle.

Hallo, ich bin Veronika aus der 8a und bin 15 Jahre alt. Ich bin neu in der Schülerzeitung und freue mich schon sehr darauf, Interviews zu führen. Ganz arg freue ich mich auf den gemeinsamen Redaktionsausflug. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und spiele Tischtennis.

Hi, ich bin die Jana. Ich bin 13 Jahre alt und neu beim Ernschtle. Ich freue mich auf die Arbeit in der Redaktion und darauf neue Sachen auszuprobieren. In der Schülerzeitung soll man ja viel erleben, Ausflüge und so... Da freue ich mich natürlich auch drauf. In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen (Hiphop) und spiele Badminton.

Hallo mein Name ist Jad und ich bin 13 jahre
alt. Ich gehe seit der 5. Klasse auf die Ernst Reuter Schule und sie gefällt mir sehr gut. Jetzt bin ich in der 8. Klasse und seit neustem im Ernschtle. Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele beim KSV als linker Flügel. Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier in der Schülerzeitung und natürlich auf mein erstes Interview.

Ich heiße Hugo. Ich bin in der 9a und seit diesem Schuljahr beim Ernschtle. Dabei macht mir das Teamwork besonders Spaß. Später würde ich gerne Lehrer, Polizist oder Schreiner werden. In der Grundschule wurde ich manchmal Höhlenmensch genannt.