Ich bin Isabella und gehe in die 9a. In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele Basketball. In der Ernschtle-Redaktion verspreche ich mir viele spannende Erfahrungen und tolle Interviews.

Mein Name ist Laura. Ich interessiere mich sehr für Kampfkunst, Football und Gleichberechtigung. Gerade arbeite ich an einem Artikel über Zivilcourage.

Gideon mein Name! Auch ich bin neu beim Ernschtle und habe dabei schon zwei Interviews führen dürfen, das eine mit dem Zauberer und YouTube Star Alexander Straub und der Punkband Egotronic. In meiner Freizeit klettere ich sehr gerne - vielleicht schreibe ich dazu auch mal was...

Ich bin Juliana und neu in der Redaktion. Ich freue mich am meisten auf den Redaktionsausflug. In meiner Freizeit tanze ich und höre Musik.

Hallo, ich bin Selin und seit diesem Jahr neu in der Redaktion. Letztes Jahr habe ich bereits das Cover gestalten dürfen. Meinen ersten große Auftritt hatte ich in Berlin bei der Verleihung des XY Preis.
In meiner Freizeit zeichne und lese ich sehr gerne.

Hey, ich bin's Viola! Neben meiner Arbeit als Ernschtle-Redakteurin leite ich das Ideenbüro im Wunderland. Da gibt es immer viel Spannendes zu tun. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und schaue YouTube Filme.